Über uns

eBeSo wurde in 2009 von Diplomkaufmann (FH) Jürgen Jakubczyk in Geestland bei Bremerhaven gegründet. Die langjährige Erfahrung in größeren oder mittelständisch geprägten Unternehmen und über 25 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketing, Controlling, Organisation und Informationstechnologie bilden die solide fachliche Grundlage für eine kompetente Kundenberatung und ein breit aufgestellten Dienstleistungsangebot, das sich an kleinere und mittlere Firmen der Region richtet.

In der partnerschaftlich und langfristig angelegten Zusammenarbeit wissen die Firmeninhaber - aber auch deren Mitarbeiter-Teams - es zu schätzen, einen flexibel agierenden Partner an ihrer Seite zu haben, der auf vielfältige Anforderungen der Betriebsführung eingehen und pragmatische Lösungen finden kann.

 

Der Ersatz einer in die Jahre gekommenen IT-Infrastruktur ist oftmals der erste Anlass für eine Zusammenarbeit. Er ist zumeist nur der Beginn einer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden in vielen Bereichen. Zumal gute funktionierende und verfügbare IT-Systeme wichtig, aber kein Selbstzweck sind. Sie sind nur die Basis für eine effiziente Betriebsführung, die Pflege von Kunden- und Lieferantenbeziehungen und andere betriebswirtschaftliche Prozesse. Wir unterscheiden uns insbesondere in diesem Punkt von klassischen IT-Dienstleistern und Agenturen, dass unser „Betreuungshorizont“ weit über die konkrete Aufgabenstellung hinaus geht und ein ganzheitlicher, fachlich übergreifender Beratungsansatz im Fokus steht.

Für spezifische Themen und zur Verstärkung des eigenen KnowHows arbeitet eBeSo mit hoch qualifizierten Partnern, oder auch mit Betreuern der individuellen Fachanwendungen zusammen, die bei Bedarf hinzugezogen werden können.

Was uns auch wichtig ist...

Ein erfolgreiches Unternehmen mit zufriedenen Kunden zu betreiben, mit dem man sein Geld verdient, das ist die eine Sache. Geld ist aber längst nicht alles im Leben! Inhaber Jürgen Jakubczyk engagiert sich deshalb für verschiedene Organisationen, die sich für den Erhalt unserer Natur, den Schutz afrikanischer Wildtiere, oder auch für die Befreiung von gequälten Bären aus ihrer Gefangenschaft einsetzen.

In Geestland, Bremerhaven und dem Landkreis Cuxhaven engagiert sich Jürgen Jakubczyk aktiv mit dem BUND insbesondere für mehr Naturschutz.

 

Privates Facebook Profil von Jürgen Jakubczyk (Inhalte weitgehend nur für Freunde sichtbar)
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008686544962

Facebook Profil des BUND Weser-Elbe
https://www.facebook.com/BUNDWeserElbe/

Pro Wildlife Elefantenpatenschaft

nach oben